[av_textblock size=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” font_color=” color=” id=” custom_class=” av_uid=’av-kmzyj2ch’ admin_preview_bg=”]

Verbandsjugendprüfungen 2021

Liebe Langhaar-Freunde und Interessierte,

die Zuchtgruppen sind bei der Durchführung der Jugendsuchen darauf angewiesen, dass sie diese „Corona-konform“ durchführen können.

Weil sich Vorgaben und Status Quo laufend verändern, ist das zum Teil recht schwierig, und es wurden auch schon einige Prüfungen abgesagt.

Wir beschäftigen uns täglich mit dem aktuellen Stand und haben entschieden, dass unsere Prüfungen durchgeführt werden, wenn die Corona-Verordnungen es nicht verbieten.

Die Landesregierung will jeweils Mittwochs entscheiden, was in der Folgewoche wo möglich ist.

Wir werden die Einladungen zu den Prüfungen, inklusive der notwendigen Abläufe daher etwa eine Woche vor der Prüfung versenden.

Natürlich kann es trotzdem sein, dass wir noch absagen müssen oder Änderungen im Ablauf erforderlich sein werden

Diese werden wir dann kurzfristig, möglichst per Mail kommunizieren.

Der Vorstand
31.03.2021
[/av_textblock]