Bosch Tiernahrung ist ein Familienunternehmen

Im Sinne der Familientradition orientiert sich die Unternehmensführung an ethisch – christlichen Werten. Diese Wertevorstellungen verschaffen Ausrichtung und Klarheit und regeln das Miteinander innerhalb des Unternehmens sowie die Geschäftsbeziehung zu Kunden und Lieferanten, mit denen wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben.

Einem friedlichen Miteinander verschiedener Nationalitäten und ethnischer Gruppierungen stehen wir offen und vorurteilsfrei gegenüber. Die Einhaltung aller das Unternehmen betreffenden gesetzlichen Vorschriften ist für uns selbstverständlich. Ein faires, partnerschaftliches Verhältnis ist Voraussetzung für die Sicherung der Wirtschaftlichkeit, der Arbeitsplätze und der Kundenbeziehungen.

Jeder Mitarbeiter der bosch Tiernahrung hat durch sein Engagement und sein Verantwortungsbewusstsein entscheidenden Anteil an der Erreichung der gesteckten Ziele und somit am Erfolg des Unternehmens. Die Führung unterstützt die Menschen, sich zu entfalten, Eigeninitiative zu praktizieren und Eigenverantwortung zu tragen.

Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit steht im Zentrum unserer Qualitätspolitik. Wir wollen die Kundennähe weiter intensivieren und unseren Kunden spezifische Problemlösungen, innovative Produkte und einen starken Service bieten.

www.bosch-tiernahrung.de