Jahreshauptversammlung 2019

Am 15.02.2019 fand unsere diesjährige Hauptversammlung in Alt Duvenstedt statt. Bei einer sehr guten Beteiligung wurden viele Neuerungen besprochen. Anbei ein paar Impressionen und Ehrungen. Besonderen Dank auch noch einmal an Herrn Rohwedder für seine Teilnahme und den tollen Spende der waidmännischen Kopfbedeckung. Alle weiteren Informationen rund um die Hauptversammlung folgen mit dem Bericht von unserer Schriftwartin Eike demnächst.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde für Herrn Schippmann  von der Versammlung beschlossen  und verliehen.

Weitere Auszeichnungen für besondere Dienste erhielten Herr Kurt Jakobsen, Johannes Jakobsen sowie Dirk Jakobs.

Der Pokal für die beste Leistung auf VJP und HZP gesamt  ging dieses Jahr an Herrn Harald Fischbeck mit seiner Bessi v.d. Wallsbek mit tollen 227 Punkten.

Vielen Dank für die tolle Beteiligung und den regen Informationsaustausch!