Deutsch-Langhaar - Hasenübungstag in Simonsberg

Am 25.03.2023 fand in diesem Jahr unser Hasenübungstag statt. Treff war um 09:00 Uhr in der Gaststätte Vosskuhle.

Wir freuten uns, dass einiger unser Miglieder/in das Angebot annahmen und mit den Hunden zum Üben kamen. Das Revier Simonsberg bat uns viele Gelegenheiten die Gespanne auf die Hasenspur zu trainieren. Einigen Hunden konnte wir sogar in diesem Zuge den Lautnachweis ausstellen.

Den Vormittag konnten wir anschließend mit einem Austausch unter den Teilnehmer/innen und einer Stärkung in der Vosskuhle ausklingen lassen.

Vielen Dank geht an die Revierführer aus Simonsberg für das hasenbesatzreiche Revier und an die Richter, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben und sich für uns Zeit genommen haben. Wir wünschen allen Gespannen reichlich Suchenglück und freuen uns auf die anstehenden Jugendsuchen.

Weitere Bilder folgen

Am 25.03.2023 fand in diesem Jahr unser Hasenübungstag statt. Treff war um 09:00 Uhr in der Gaststätte Vosskuhle.