Fotowettbewerb Oktober-Dezember 2022

In diesem Jahr hat sich der Vorstand eine besondere Aktion überlegt: Der Fotowettbewerb.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der DL-Gruppe SH. Der Wettbewerb wird quatalsweise stattfinden. In jedem Quartal findet eine Auslosung statt und das beste Bild wird mit einem Preis belohnt.

Ziel:

  • Tolle Bilder unsere Langhaare teilen und sogar gewinnen.

Wie?

  • Foto des Langhaares selber schießen. Egal ob bei der Arbeit, im Wald, Urlaub oder im Feld. Egal ob Welpe, Junior oder Senior. Wir freuen uns über die Vielfältigkeit.
  • Bild im Querformat und möglichst höchster Auflösung an kontakt@deutschlanghaar.de senden.

Bitte aufgrund Wahrung des Datenschutzes keine Personen auf diesem Bild abbilden.

Die erste Auslosung des Fotowettbewerbes hat Matthias Schölermann mit seiner Langhaar Hündin in der Hängematte gewonnen. Den Sieg hat er seinem Sohn zu verdanken, der meinte er solle lieber gleich vier Bilder des Familienhundes an uns senden. Siehe da, da war das Siegerbild dabei. Schön zu sehen, dass sich auch unsere Hunde beim Urlaub in Schweden in der Hängematte wohl fühlen.

 

 

Matthias und seine Familie konnten sich über einen Frankonia-Gutschein freuen.