Immer eine Reise wert…. das war die Outdoor 2019!

Seit ein paar Stunden hat die Outdoor 2019 in Neumünster ihre Tore geschlossen und somit möchten wir es uns nicht nehmen lassen, ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten auszusprechen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit vielen fleißigen Helfern einen tollen Aufbau vorbereitet.

Unser Stand war sehr gut besucht, viele schöne Gespräche ergaben sich natürlich auch. Interessiert waren viele Besucher, besonders wurde die Ruhe und Ausgeglichenheit unserer Stand-Vierbeiner  gelobt.

Die Messearbeit bringt auch immer viel Aufregung und Arbeit mit sich, sowohl für die Standbetreuer als auch für ihre Familien und Hunde. Deshalb auch noch einmal für das Verständnis, die Mithilfe sowie Unterstützung ein herzliches Dankeschön an alle.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn die Messe wieder die Tore für uns öffnet, um unseren Club und unsere hervorragenden Hunde auf der Outdoor zu präsentieren.

Für das nächste Jahr bitte ich um regen Austausch, Vorschläge und Anregungen für eine geplante Ringpräsentation.

Zukünftige Mitwirkende dürfen sich gerne bei mir melden.  Denn auch nach der Messe, ist vor der Messe und ein Jahr ist schnell vergangen.

Eure Anke Siegert